Liveberichte und Fotos von Rallys & Events



Aktuelle Nachrichten 4x4, Offroad, Rally



Teams, Fahrzeuge, Links, Downloads...



Das Fotoarchiv zum Ansehen und Bestellen

















Sie befinden sich in den marathonrally.com News Einzelartikeln. Um zur Übersicht zurückzugelangen, klicken Sie bitte unter dem Artikel auf den gewünschten Link.





4x4 Allradmesse: Viele Österreich-Premieren auf der 4x4 2008


Wenn am kommenden Donnerstag die dritte Auflage der Allradmesse ihre Pforten öffnet, dann erwartet die Besucher ein wahres Premierenfeuerwerk auf dem Gut Dornau in Leobersdorf. Nicht weniger als 10 Österreich-Premieren haben die Aussteller, vorwiegend die Automobilimporteure, angekündigt:

Folgende Modelle feiern ihre Österreich-Premiere auf der Allradmesse (alphabetisch):

- Land Rover Hybrid-Studie LRX
- Land Rover SVX (Sondermodell Defender)
- Mercedes-Benz GLK
- Mercedes-Benz G-Klasse (Facelift)
- Mercedes-Benz M-Klasse (Facelift)
- Nissan Murano
- Nissan Qashqai+2
- Renault Koleos
- Tata Xenon
- Toyota Hilux 3,0 D4-D (170 PS)

Die Parade an Premieren wird umrahmt von den allradgetriebenen Modellen der nahezu komplett vertretenen Automobilimporteure. Auch Citroen hat, sozusagen in letzter Minute, die Teilnahme bestätigt und bringen neben dem C-Crosser auch einen Berlingo 4x4 inkl. Umbau des französischen Allradspezialisten Dangel mit. Darüber hinaus wird in Österreich erstmals ein Landwind Modell zu sehen sein.

Die Wettervorhersage verspricht für das erste Septemberwochenende Sonnenschein und keine allzu wechselhaften Witterungsbedingungen, womit einem prächtigen Allradwochenende nichts im Weg stehen sollte.

"Es freut uns sehr, dass die Allradmesse den Besuchern so viele Österreich-Premieren neuer Modelle bieten kann" sagt Veranstalter Johannes Mautner Markhof. "Es zeigt uns, dass die Messe sich als Fixstern der Allradszene etabliert hat. Auch die zahlreichen Medienberichte der letzten Wochen stimmen uns froh und spornen uns bei der Arbeit an. Jetzt freuen wir uns auf erfolgreiche Messetage und hoffen auf zufriedene Aussteller und Besucher!"

Die Eckdaten der 4x4 2008 in Kürze:

Termin: 4. bis 7. September 2008
Ort: Gut Dornau, Leobersdorf bei Baden
Eintritt: 10,- Euro
Öffnungszeiten: Do - Sa 09.00 bis 18.00 Uhr, So 09.00 bis 17.00 Uhr

Infos unter [ www.allradmesse.at ] oder telefonisch unter 0676 / 617 45 40

Artikel vom 02.09.2008, Artikel: Redaktion/hs

Zurück zur News-Übersicht: [ HIER KLICKEN ]

Zurück zur Startseite: [ HIER KLICKEN ]








































smava - Kredite von Mensch zu Mensch









Kostenlos und wöchentlich - der Marathon Newsletter







 COPYRIGHT 2003 - 2010 MARATHONRALLY.COM | LONDON | COLOGNE | NUREMBERG | BUDAPEST | KUALA LUMPUR | ST. PETERSBURG | QATAR | PRAHA | MANILA