Liveberichte und Fotos von Rallys & Events



Aktuelle Nachrichten 4x4, Offroad, Rally



Teams, Fahrzeuge, Links, Downloads...



Das Fotoarchiv zum Ansehen und Bestellen

















Sie befinden sich in den marathonrally.com News Einzelartikeln. Um zur Übersicht zurückzugelangen, klicken Sie bitte unter dem Artikel auf den gewünschten Link.





Baja 500: Spannende Minuten im Ziel - wer siegt?

Nachdem die wichtigste News-Quelle, Radio "Weatherman", knapp 10 Minuten vor dem Zieleinlauf der Trophy-Trucks abstürzte, begann ein Kampf um Informationen. Just in diesen knappen Minuten "ohne Information" könnte der Führende B.J. Baldwin seine Führung an Robby Gordon verloren haben. Er gab auf den letzten Metern richtig Gas - und überschlug sich zweifach. Dennoch kam er als Erster über die Ziellinie - und um 04:53 Uhr deutscher Zeit streiten sich die Experten, wer denn nun rechnerisch gewonnen hat. Robby Gordon lag nur wenige Minuten hinter Baldwin, reicht das für einen Sieg?

2007/06/03 | 04:54 CET | Editor: MR/HS/Press

Zurück zur News-Übersicht: [ HIER KLICKEN ]

Zurück zur Startseite: [ HIER KLICKEN ]








































smava - Kredite von Mensch zu Mensch









Kostenlos und wöchentlich - der Marathon Newsletter







 COPYRIGHT 2003 - 2010 MARATHONRALLY.COM | LONDON | COLOGNE | NUREMBERG | BUDAPEST | KUALA LUMPUR | ST. PETERSBURG | QATAR | PRAHA | MANILA