Liveberichte und Fotos von Rallys & Events



Aktuelle Nachrichten 4x4, Offroad, Rally



Teams, Fahrzeuge, Links, Downloads...



Das Fotoarchiv zum Ansehen und Bestellen

















Sie befinden sich in den marathonrally.com News Einzelartikeln. Um zur Übersicht zurückzugelangen, klicken Sie bitte unter dem Artikel auf den gewünschten Link.





Benziner-Geländewagen machen Ford in den USA zu schaffen

Um seinen Absatz zu stärken, will der Ford-Konzern seine Produktion in den USA auf die Marken Ford, Lincoln und Mercury konzentrieren. Im vergangenen Jahr hatte Ford insgesamt 3,2 Mio Fahrzeuge verkauft. Damit lag der Marktanteil bei 18,3%. Zehn Jahre zuvor lag dieser Wert noch bei 26%.

Analysten verweisen angesichts der jüngsten Absatzrückgänge auf die hohen Benzinpreise, die den Verkauf der renditeträchtigen, aber auch wenig sparsamen Geländewagen von Ford belastet hatten. Das Kundeninteresse an den in den vergangenen Jahren sehr populären Geländewagen sei "schneller als erwartet" abgeklungen, erklärte der Konzern.

Artikel vom 23.01.2006, Autor: Redaktion/djg/djn

Zurück zur News-Übersicht: [ HIER KLICKEN ]

Zurück zur Startseite: [ HIER KLICKEN ]








































smava - Kredite von Mensch zu Mensch









Kostenlos und wöchentlich - der Marathon Newsletter







 COPYRIGHT 2003 - 2010 MARATHONRALLY.COM | LONDON | COLOGNE | NUREMBERG | BUDAPEST | KUALA LUMPUR | ST. PETERSBURG | QATAR | PRAHA | MANILA