Liveberichte und Fotos von Rallys und Events



Aktuelle Nachrichten 4x4, Offroad, Rally



Teams, Fahrzeuge, Links, Downloads...



Das Fotoarchiv zum Ansehen und Bestellen















Sie befinden sich in den Einzelnews zur Central Europe Rally 2008. Alle Bilder lassen sich durch Anklicken vergrössern. Durch einen Klick auf den Zurück-Link unter dem Artikel bzw. der Gallerie gelangen Sie wieder zur Central Europe Rally Übersicht.





Central Europe Rally: Ellen Lohr über den zweiten CER-Tag



Auch am zweiten Tag zeigte Ellen Lohr, das immer mehr mit ihr zu rechnen ist. Gemeinsam mit Beifahrerin Antonia de Roissard schaffte sie es trotz technischer Widrigkeiten auf Platz 24 in der Gesamtwertung. Respekt. Bei marathonrally.com schreibt Ellen Lohr über Ihre Erlebnisse auf der Rally. Hier Ihre Eindrücke vom zweiten Rallytag:

"Der zweite Tag endete mit vielen neuen Erkenntnissen. Die erste auf jeden Fall: Starte niemals in eine Stage - die fast ausschliesslich aus Matsch besteht - mit einem nicht funktionierenden Scheibenwischer. Ergebnis: 5 Minuten Zeitverlust. Warum ich das so genau weiss? Weil wir genau das an Zeit verloren haben. Der Wischer wollte nur wenn er wollte - und manchmal eben nicht in entscheidenen Momenten...

Die zweite Stage des Tages, die urspruenglich identisch mit der ersten sein sollte, wurde später 35 km verkürzt, da ein LKW die Strecke blockierte. Da lief es dann gleich wieder richtig gut. Insgesamt liegen wir nun auf dem 24. und das ist momentan mehr als zufriedenstellend.

Das Team muss allerdings heute Nacht eine Extraschicht einlegen, da mein Teamkollege Stephan Schott sein Auto gerollt hat - und das heftig. Aber der Kaefig ist heile geblieben, deshalb ist er sogar noch weiter im Rennen und steht mit einem ca. 50 kg schwereren Auto (Klebeband !!!) morgen wieder am Start."

Artikel vom 21.04.2008, Artikel: Redaktion/hs/Ellen Lohr








Zurück zur CER 2008 Übersicht
Back to CER 2008 Overview








Schnellnavigation: [ News Allgemein ]x[ Newsletter ]






















































 COPYRIGHT 2003 - 2008 MARATHONRALLY.COM | COLOGNE | NUREMBERG | BUDAPEST | KUALA LUMPUR | QATAR | ST. PETERSBURG | PRAHA | MANILA