Liveberichte und Fotos von Rallys und Events



Aktuelle Nachrichten 4x4, Offroad, Rally



Teams, Fahrzeuge, Links, Downloads...



Das Fotoarchiv zum Ansehen und Bestellen















Sie befinden sich in den Einzelnews zur Central Europe Rally 2008. Alle Bilder lassen sich durch Anklicken vergrössern. Durch einen Klick auf den Zurück-Link unter dem Artikel bzw. der Gallerie gelangen Sie wieder zur Central Europe Rally Übersicht.





Central Europe Rally: Ellen Lohr und Stephan Schott starten



Nach der Absage der Dakar Rally im Januar nimmt das deutsche "Team FleetBoard" an der Auftaktveranstaltung zur neuen "Dakar Series", der "Central Europe Rally" Ende April, teil. Bei der Rally, die durch Ungarn und Rumänien führt, werden Ellen Lohr und Antonia de Roissard sowie Stephan Schott und Holm Schmidt für das Team an den Start gehen. Erstmals zum Einsatz kommt dabei auch der aufwändig lackierte und umgebaute Service-Mercedes Sprinter des Teams.

"Nach der Absage der Dakar war die Enttäuschung natürlich riesengross", sagt Ellen Lohr. "Die Abwicklung hat uns eineinhalb Monate Arbeit gekostet. Aber jetzt blicken wir wieder optimistisch in die Zukunft. Die "Central Europe Rally" dient uns auch als Vorbereitung auf die nächste Dakar-Rally. Mit unserer Teilnahme wollen wir ausserdem Flagge zeigen für den A.S.O."

Für Ellen Lohr und ihre französische Beifahrerin Antonia de Roissard wird schon die Anreise zur Herausforderung. Einen Tag vor dem Start in Ungarn bestreiten die beiden den zweiten Lauf zur Deutschen Rally Meisterschaft, die ADAC Hessen Rally Vogelsberg. "Flüge haben wir noch nicht gebucht, aber klar ist, dass wir Sonntagmorgens in Budapest dabei sind, wenn die Rally mit einem spektakulären Autokorso gestartet wird. Zum Glück werden die deutschen Meisterschaftsläufe immer samstags ausgetragen!"

Die "Central Europe Rally" führt von Budapest aus in die rumänischen Karpaten und endet am 26. April am ungarischen Plattensee. Marathonrally.com wird mit einem grossen Sondermagazin ausführlich und täglich von der Rally berichten.

Artikel vom 04.03.2008, Artikel: Redaktion/hs/Eva-Maria Burkhardt

Zurück zur News-Übersicht: [ HIER KLICKEN ]

Zurück zur Startseite: [ HIER KLICKEN ]








Zurück zur CER 2008 Übersicht
Back to CER 2008 Overview








Schnellnavigation: [ News Allgemein ]x[ Newsletter ]






















































 COPYRIGHT 2003 - 2008 MARATHONRALLY.COM | COLOGNE | NUREMBERG | BUDAPEST | KUALA LUMPUR | QATAR | ST. PETERSBURG | PRAHA | MANILA