Liveberichte und Fotos von Rallys und Events



Aktuelle Nachrichten 4x4, Offroad, Rally



Teams, Fahrzeuge, Links, Downloads...



Das Fotoarchiv zum Ansehen und Bestellen















Sie befinden sich in den Einzelnews zur Dakar Rallye 207. Alle Bilder lassen sich durch Anklicken vergrössern. Durch einen Klick auf den Zurück-Link unter dem Artikel bzw. der Gallerie gelangen Sie wieder zur "Dakar Rallye Sonderbereich" Übersicht.





Dakar 2007: Deutsches Unimog-Racing-Team mit Spass in den Dünen


"Das war mega geil" - fast hat man den Eindruck, als könne man Gerhard Walcher, der sich heute um 20.49 Uhr deutscher Zeit gleich nach Zielankunft per Telefon meldete, durch sein Handy strahlen sehen. "Es waren zwar nur 35 Kilometer in den Dünen, aber die haben einfach saumässig Spass gemacht!" Auf die Frage wie es seinem Beifahrer erging erzählt er: "Der hat im Moment einfach nur ein verdammt breites Grinsen im Gesicht".

Kommentare denen wohl nicht mehr viel hinzuzufügen ist. Bis auf ein komisches Geräusch, das das Team heute kurzzeitig in den Dünen vernahm, gibt es nach momentanem Stand auch keinerlei Probleme zu vermelden. Die Ursache des Geräusches wollen die beiden nach Ankunft im Camp noch genauer analysieren. Während die steinigen Passagen zu Beginn der Wertungsprüfung Fahrzeug und Besatzung weniger entgegen kamen, konnte in den Dünen nochmals richtig Zeit gutgemacht werden. Am Ende des heutigen Tages bedeutet das: Tagesrang 33 und in der Gesamtwertung eine Verbesserung auf Rang 28.

Artikel vom 09.01.2006, Artikel: Dakar-Live-Team/mw








Zurück zur Dakar 2007 Übersicht
Back to Dakar 2007 Overview















































 COPYRIGHT 2003 - 2008 MARATHONRALLY.COM | COLOGNE | NUREMBERG | BUDAPEST | KUALA LUMPUR | QATAR | PRAHA | MANILA