Liveberichte und Fotos von Rallys und Events



Aktuelle Nachrichten 4x4, Offroad, Rally



Teams, Fahrzeuge, Links, Downloads...



Das Fotoarchiv zum Ansehen und Bestellen















Sie befinden sich in den Einzelnews zur Dakar Rallye 207. Alle Bilder lassen sich durch Anklicken vergrössern. Durch einen Klick auf den Zurück-Link unter dem Artikel bzw. der Gallerie gelangen Sie wieder zur "Dakar Rallye Sonderbereich" Übersicht.





Dakar 2007: Schlesser gehen die Sponsoren aus - nur ein Auto


Nicht nur kleine Teams haben mit den immer knapper werdenden Sponsoren zu kämpfen, nun bewies der Franzose Jean-Louis Schlesser, das es auch einen grossen Namen treffen kann. Lange machte Schlesser ein Geheimnis um seine auf der Dakar vertretenen Fahrzeuge und Fahrer, jetzt gab er bekannt, das er mangels eines grossen Sponsors nur alleine antreten kann. "Ein Hauptsponsor hat sein Engagement ein paar Tage vor Ablauf der Frist zurückgezogen" berichtet Schlesser enttäuscht. Im Vorjahr war der eigenwillige Franzose und zeitweiser Lebensgefährte von Jutta Kleinschmidt mit drei Fahrzeugen auf der Dakar vertreten. Als Schlessers Beifahrer startet in diesem Jahr Arnaud Debron.

"Ich bin vor allem für Josep-Maria Servia enttäuscht, der in diesem Jahr nun doch nicht bei der Dakar anwesend sein wird. Sein Ausfall wird aber glücklicherweise nicht viel bei der Organisation des Teams ändern" berichtet der Franzose gegenüber dem Dakar-Veranstalter ASI, "Ich fahre mit der gleichen Anzahl an Mechanikern und dem gleichen Material nach Lissabon".

Artikel vom 03.01.2006, Artikel: marathonrally.com/mw








Zurück zur Dakar 2007 Übersicht
Back to Dakar 2007 Overview















































 COPYRIGHT 2003 - 2008 MARATHONRALLY.COM | COLOGNE | NUREMBERG | BUDAPEST | KUALA LUMPUR | QATAR | PRAHA | MANILA