Liveberichte und Fotos von Rallys & Events



Aktuelle Nachrichten 4x4, Offroad, Rally



Teams, Fahrzeuge, Links, Downloads...



Das Fotoarchiv zum Ansehen und Bestellen

















Sie befinden sich in den marathonrally.com News Einzelartikeln. Um zur Übersicht zurückzugelangen, klicken Sie bitte unter dem Artikel auf den gewünschten Link.





Dakar 2008: Lohr, Schott und FleetBoard Team enttäuscht

Die Absage der Dakar trifft auch das Team FleetBoard, hinter dem sich vor allem Ellen Lohr und Stephan Schott verbergen. "Es ist extrem hart, nach den monatelangen Vorbereitungen und dem Aufbau eines neuen Teams, nun mit der Absage konfrontiert zu werden", sagte Ellen Lohr. "Wir waren in diesem Jahr perfekt vorbereitet. Das betrifft zum einen die drei Wettbewerbsfahrzeuge des Teams, zu dem neben den beiden Mitsubishi Pajero auch der Renn-Unimog gehört. Und es betrifft die weiteren vier Fahrzeuge der Mercedes-Benz Serviceflotte, die mit einem neuen Sprinter für 2008 aufgestockt worden war. Besonders bedanken möchte ich mich bei unseren Partnern und Sponsoren, die uns in der Vorbereitungszeit sehr engagiert unterstützt haben. Dass wir nun einpacken und nach Hause fahren, anstatt die Rally zu bestreiten, ist unfassbar für uns."

In ersten Reaktionen von Partnern des Teams, unter anderem von der Daimler AG, wurde zum Ausdruck gebracht, dass man die Absage zwar bedauert, dem Veranstalter ASO jedoch Respekt zollt für diese Entscheidung pro Sicherheit.

Artikel vom 04.01.2008, Artikel: Redaktion/hs/FleetBoard

Zurück zur News-Übersicht: [ HIER KLICKEN ]

Zurück zur Startseite: [ HIER KLICKEN ]








































smava - Kredite von Mensch zu Mensch









Kostenlos und wöchentlich - der Marathon Newsletter







 COPYRIGHT 2003 - 2010 MARATHONRALLY.COM | LONDON | COLOGNE | NUREMBERG | BUDAPEST | KUALA LUMPUR | ST. PETERSBURG | QATAR | PRAHA | MANILA