Liveberichte und Fotos von Rallys & Events



Aktuelle Nachrichten 4x4, Offroad, Rally



Teams, Fahrzeuge, Links, Downloads...



Das Fotoarchiv zum Ansehen und Bestellen

















Sie befinden sich in den marathonrally.com News Einzelartikeln. Um zur Übersicht zurückzugelangen, klicken Sie bitte unter dem Artikel auf den gewünschten Link.





Dakar 2009: Giniel De Villiers über die 2. Etappe

Mit 1:56 Rückstand Rückstand auf den Tagesieger Carlos Sainz legt Giniel De Villiers eine beeindruckende Regelmässigkeit an den Tag, indem er die Spezialetappe - wie am Vortag - als 3. beendete. "Der Anfang der Spezialetappe war überaus schnell, sobald wir aber in dem Streckenteil ausserhalb der Piste angelangt sind, war die Navigation wirklich nicht einfach. Wir haben uns ein wenig verirrt. Wir haben mindestens 1 oder 2 Minuten verloren. Danach war es im ersten Abschnitt mit viel Fesh-Fesh sehr kompliziert, an den Motorradfahrern vorbei zu kommen. Aber na ja, ich wollte vorsichtig sein und Fallen umgehen. Wir sind nicht allzu schlecht davon gekommen."

Artikel vom 04.01.2009, Artikel: Redaktion/hs/ASO

Zurück zur News-Übersicht: [ HIER KLICKEN ]

Zurück zur Startseite: [ HIER KLICKEN ]








































smava - Kredite von Mensch zu Mensch









Kostenlos und wöchentlich - der Marathon Newsletter







 COPYRIGHT 2003 - 2010 MARATHONRALLY.COM | LONDON | COLOGNE | NUREMBERG | BUDAPEST | KUALA LUMPUR | ST. PETERSBURG | QATAR | PRAHA | MANILA