Liveberichte und Fotos von Rallys & Events



Aktuelle Nachrichten 4x4, Offroad, Rally



Teams, Fahrzeuge, Links, Downloads...



Das Fotoarchiv zum Ansehen und Bestellen

















Sie befinden sich in den marathonrally.com News Einzelartikeln. Um zur Übersicht zurückzugelangen, klicken Sie bitte unter dem Artikel auf den gewünschten Link.





Dakar Zukunft: Jutta Kleinschmidt zukünftig mit Ford?


Jutta Kleinschmidt und ein eigenes Dakar-Team (wir berichteten)? Nachwievor ist nichts sicher - aber nach Angaben des Magazines "Motorsport-Total" hat die Deutsch-Monegassin bereits eine Zusage des Autoherstellers Ford für eine technische Unterstützung - finanziell sei allerdings keine Hilfe zu erwarten.

Offen ist derzeit, ob Kleinschmidt dabei auf die Protrucks von Ford USA (ähnlich wie die Robby-Gordon-Hummer) oder auf die Werks-Ford aus Süd-Afrika (basieren auf dem aktuellen Ranger) zurückgreifen würde - oder ob ein komplett neues Fahrzeug geplant wäre.

Starten würde sie aber nur, wenn die Dakar wieder in Afrika stattfinden würde - ansonsten wäre z.B. das Africa Race von Hubert Auriol eine Alternative für Kleinschmidt.

Artikel vom 16.02.2009, Artikel: Redaktion/hs

Zurück zur News-Übersicht: [ HIER KLICKEN ]

Zurück zur Startseite: [ HIER KLICKEN ]








































smava - Kredite von Mensch zu Mensch









Kostenlos und wöchentlich - der Marathon Newsletter







 COPYRIGHT 2003 - 2010 MARATHONRALLY.COM | LONDON | COLOGNE | NUREMBERG | BUDAPEST | KUALA LUMPUR | ST. PETERSBURG | QATAR | PRAHA | MANILA