Liveberichte und Fotos von Rallys und Events



Aktuelle Nachrichten 4x4, Offroad, Rally



Teams, Fahrzeuge, Links, Downloads...



Das Fotoarchiv zum Ansehen und Bestellen















Sie befinden sich in den Einzelnews zur "Erg Oriental Rally di Tunisie" 2008. Alle Bilder lassen sich durch Anklicken vergrössern. Durch einen Klick auf den Zurück-Link unter dem Artikel bzw. der Gallerie gelangen Sie wieder zur "Erg Oriental" Übersicht.





Erg Oriental: Die Rübsams waren schneller im Ziel als die ZK

Ursprünglich wurde gegen 14:00 Uhr mit der Ankunft des ersten Teilnehmers gerechnet - doch Ernst Rübsam und sein Sohn brachen mit ihrem Nissan Navara vorläufig alle Rekorde: Gegen 12:50 Uhr, während das Ziel noch aufgebaut wurde, kam er bereits ins Camp "gerauscht". Der Nissan völlig lädiert, der Aufbau halb abgerissen gaben das Vater-Sohn Duo Alles und opferten das halbe Fahrzeug. Aktuell sind gegen 13:05 Uhr erst ein Auto und ein Motorrad im Ziel. Nach unbestätigten Informationen gab es heute einen Überschlag, mehr dazu sobald uns weitere Informationen vorliegen.

Artikel vom 03.10.2008, Artikel: Redaktion/hs








Zurück zur Erg Oriental Übersicht
Back to Erg Oriental Overview








Schnellnavigation: [ News Allgemein ]x[ Newsletter ]
















































First-Car.de











 COPYRIGHT 2003 - 2008 MARATHONRALLY.COM | COLOGNE | NUREMBERG | BUDAPEST | KUALA LUMPUR | QATAR | ST. PETERSBURG | PRAHA | MANILA