Liveberichte und Fotos von Rallys & Events



Aktuelle Nachrichten 4x4, Offroad, Rally



Teams, Fahrzeuge, Links, Downloads...



Das Fotoarchiv zum Ansehen und Bestellen

















Sie befinden sich in den marathonrally.com News Einzelartikeln. Um zur Übersicht zurückzugelangen, klicken Sie bitte unter dem Artikel auf den gewünschten Link.





Essen Motorshow: Matthias Kahle verlost Mitfahrt im Porsche GT3


Er ist eine stille, aber noch aktive Legende: Rally-Talent Matthias Kahle. Nach einer Spitzensaison im neuen, eigenen Team "Kahle Motorsport" und im "biestigen" Rally-Porsche 911 GT3 bereiten er und sein Beifahrer Dr. Thomas Schünemann sich mit dem Team "HS Hamburger Software" auf die Dakar vor. Doch ersteinmal gibt es noch "Kahle zum Anfassen" - und für zwei Personen auch zum mitfahren.

Am kommenden Wochenende will Matthias Kahle mit seinen 380 PS Rally-Porsche in der "Drift"-Halle 7 für Aufsehen sorgen - und gleich zwei glückliche Gewinner dürfen neben ihm Platz nehmen. Wer den heissen Ritt im spektakulären GT-Sportwagen gewinnen möchte, braucht nur ein wenig Glück und muss folgende Frage richtig beantworten:

Wie beschreibt Matthias Kahle seine Leidenschaft für den Motorsport?

Ein kleiner Tipp: Kahle verrät den Spruch im neuen Imagefilm von Kahle Motorsport.

Und so funktioniert es:

1.Auf die Website [ www.kahle-motorsport.de ] gehen
2.Video auf der Startseite anschauen
3.Richtiges Zitat aufschreiben
4.und per Mail an [ info@kahle-motorsport.de ] senden

Einsendeschluss ist der 3. Dezember 2008 um 22.00 Uhr. Die Gewinner werden telefonisch benachrichtigt und auf der Website [ www.kahle-motorsport.de ] bekannt gegeben. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Die genauen Zeiten für die Mitfahrten sind am 6. Dezember von 12.30 - 12.50 Uhr oder von 13.30 - 14.00 Uhr sowie am 7. Dezember von 12.30 bis 12.50 Uhr oder von 15.30 - 15.50 Uhr. Der Eintritt zur Essen Motorshow ist für die Gewinner natürlich frei.

Neben dem neuen Video auf der Webseite, in dem Matthias auch über die Zukunftspläne seines Teams spricht, gibt es ab sofort ein seltenes Modellauto des Skoda Octavia WRC von der Bohemia-Rally 2003. Das Modell des World Rally Cars im Maßstab 1:43 ist Kleinstserie von nur 20 Exemplaren (!) erschienen. Die Rarität ist exklusiv beim [ www.rallywebshop.com ] erhältlich, der Preis liegt bei 40 Euro.

Artikel vom 02.12.2008, Artikel: Redaktion/hs/Sebastian Klein

Zurück zur News-Übersicht: [ HIER KLICKEN ]

Zurück zur Startseite: [ HIER KLICKEN ]








































smava - Kredite von Mensch zu Mensch









Kostenlos und wöchentlich - der Marathon Newsletter







 COPYRIGHT 2003 - 2010 MARATHONRALLY.COM | LONDON | COLOGNE | NUREMBERG | BUDAPEST | KUALA LUMPUR | ST. PETERSBURG | QATAR | PRAHA | MANILA