







|
 |
 |
|

|
 Sie befinden
sich in den marathonrally.com News Einzelartikeln. Um zur Übersicht
zurückzugelangen, klicken Sie bitte unter dem Artikel auf
den gewünschten Link. |

|


|


 | Grand Erg: Ausschreibung und Online-Nennung freigeschaltet |

 |  | | Schon vor dem kommenden Jahreswechsel hat die Organisation der Tunesien-Rally Grand Erg die Ausschreibung und das neue Reglement für die 2010er Ausgabe veröffentlicht sowie die Online-Nennung freigeschaltet. Gegenüber dem Vorjahr gibt es einige Neuerungen: So wird die Rally über 10 Tage führen, wovon 9 Tage in Wertung gefahren werden. In Kooperation mit Dirk von Zitzewitz soll zudem erstmals eine Challenge-Klasse für Motorräder ausgeschrieben werden.
Die Strecke wird wie in den Vorjahren wieder in den Süden bis nach Tiaret und Borj el Khadra führen, knapp 1.700 Kilometer sollen in Wertung zusammenkommen. Interessant auch: Aufgrund der viel-beachteten Teilnahme der Borossi-Buggy-Teams an der Erg Oriental wurde das Reglement auf diese Fahrzeug-Klasse erweitert.
Weitere Informationen finden Sie auf der offiziellen Webseite unter [ www.granderg.de ] sowie telefonisch beim Veranstalter Jörg Russler unter 09333 / 90 22 06.
Artikel vom 03.12.2009, Artikel: Redaktion/hs
Zurück zur News-Übersicht: [ HIER KLICKEN ]
Zurück zur Startseite: [ HIER KLICKEN ]

|



|

|

|

|

|

|

|

|

|

|

|

|

|

|

|

|

|














|


|
Kostenlos
und wöchentlich - der Marathon Newsletter |
|


|

|


|
|
 |
 |
|