Liveberichte und Fotos von Rallys & Events



Aktuelle Nachrichten 4x4, Offroad, Rally



Teams, Fahrzeuge, Links, Downloads...



Das Fotoarchiv zum Ansehen und Bestellen

















Sie befinden sich in den marathonrally.com News Einzelartikeln. Um zur Übersicht zurückzugelangen, klicken Sie bitte unter dem Artikel auf den gewünschten Link.





Jutta Kleinschmidt als Heli-Action-Heldin - Dakar-Pläne auf Eis



Es ist etwas ruhig geworden um die deutsche Dakar-Siegerin und Vorzeige-Motorsportlerin Jutta Kleinschmidt. Doch ruhig ist es bei der Deutsch-Monegassin nur aus motorsportlicher Sicht: Gerade hat sie die Dreharbeiten für den Action-Film "Nine Miles Down" (kommt 2009 in die Kinos) in Tunesien beendet - in dem Film spielt sie eine Helikopter-Pilotin einer Security-Firma.

"Wie Sie vielleicht wissen, bin ich seit einigen Jahren begeisterte Helikopterpilotin. Ich habe 2002 meine Heli-Lizenz gemacht und seitdem meine Leidenschaft kontinuierlich ausgebaut. Mittlerweile ist es mir als einer der ganz wenigen Privatpersonen gelungen, meine Helikopter in Monaco stehen zu haben" berichtet Kleinschmidt.

"Mit spektakulären Helikopteraufnahmen und extremen Manövern konnte ich als Pilotin während der Dreharbeiten unglaubliche Erfahrungen sammeln. So habe ich die Wüste von oben einmal ganz anders, aber auch nicht weniger prickelnd als sonst erlebt. Der Regisseur Anthony Waller hält die Zuschauer mit tollen Effekten bis zur letzten Minute in Spannung. Überraschende Wendungen lassen den Ausgang bis zum Schluss im Unklaren."

Beim Thema "Dakar" sieht es momentan etwas ruhiger aus: "Meine Pläne für die Rally Dakar habe ich nach langen Überlegungen auf Eis gelegt. Zunächst möchte ich in aller Ruhe die Entwicklung der neuen "Rally Dakar" abwarten und mich in der Zwischenzeit auf meine weiteren Projekte konzentrieren" so Kleinschmidt.

Unterdessen hat die Deutsch-Monegassin jedoch ein Schmankerl für Ihre Fans vorbereitet: Auf der Webseite "Mister Wong" veröffentlicht Kleinschmidt ihre Lieblings-Links im Internet. Auf Platz 1? Schauen Sie selbst: [ www.mister-wong.de/user/JKRallye/ ].

"Mister Wong" ermöglicht das Speichern von beliebten Websites als Bookmark mit eigenen Schlagwörtern. Mit einem persönlichen Nutzerkonto hat man so überall Zugriff auf seine Favoriten im Web (zu Hause, an der Uni, im Internet-Cafe, bei der Arbeit). Durch die gespeicherten Websites aller Nutzer entsteht ein Verzeichnis menschlich bewerteter Websites. Über drei Millionen Menschen nutzen Mister Wong monatlich.

Artikel vom 10.04.2008, Artikel: Redaktion/hs/Webseite/Mister Wong

Zurück zur News-Übersicht: [ HIER KLICKEN ]

Zurück zur Startseite: [ HIER KLICKEN ]








































smava - Kredite von Mensch zu Mensch









Kostenlos und wöchentlich - der Marathon Newsletter







 COPYRIGHT 2003 - 2010 MARATHONRALLY.COM | LONDON | COLOGNE | NUREMBERG | BUDAPEST | KUALA LUMPUR | ST. PETERSBURG | QATAR | PRAHA | MANILA