Liveberichte und Fotos von Rallys & Events



Aktuelle Nachrichten 4x4, Offroad, Rally



Teams, Fahrzeuge, Links, Downloads...



Das Fotoarchiv zum Ansehen und Bestellen

















Sie befinden sich in den marathonrally.com News Einzelartikeln. Um zur Übersicht zurückzugelangen, klicken Sie bitte unter dem Artikel auf den gewünschten Link.





Matthias Kahle und Armin Schwarz starten auf der Baja 1000


Einen ungewöhnlichen Ausflug nach Kalifornien machen Armin Schwarz und Matthias Kahle Mitte November: Mit einem 700 PS starten V8-Buggy mit einem Federweg von bis zu 1,5 Metern starten die beiden deutschen Rallyfahrer Mitte November auf der berühmt-berüchtigten "Baja 1000" in Mexico. Die Baja 1000 gilt als die härteste Marathonrally der Welt, in knapp 15 Stunden müssen 1.000 Kilometer durch die mexikanische Wüste mit Vollgas bewältigt werden. Hierzulande berühmteste Fahrer (und Sieger) sind die US-Amerikaner Robby Gordon und Mark Miller.

"Unglaublich, das ist das Allergrösste! Ich habe ja schon einiges erlebt, ich habe vom Gruppe-B bis zum WRC vieles gefahren, aber diese Buggies sind das Abgefahrenste, was ich bisher gesehen und bewegt habe", schwärmte Armin Schwarz in der Zeitschrift "Motorsport Aktuell". Der Startschuss zur legedären Baja 1000 fällt am 16. November.

Artikel vom 23.10.2006, Artikel: marathonrally.com/hs

Zurück zur News-Übersicht: [ HIER KLICKEN ]

Zurück zur Startseite: [ HIER KLICKEN ]








































smava - Kredite von Mensch zu Mensch









Kostenlos und wöchentlich - der Marathon Newsletter







 COPYRIGHT 2003 - 2010 MARATHONRALLY.COM | LONDON | COLOGNE | NUREMBERG | BUDAPEST | KUALA LUMPUR | ST. PETERSBURG | QATAR | PRAHA | MANILA