Liveberichte und Fotos von Rallys & Events



Aktuelle Nachrichten 4x4, Offroad, Rally



Teams, Fahrzeuge, Links, Downloads...



Das Fotoarchiv zum Ansehen und Bestellen

















Sie befinden sich in den marathonrally.com News Einzelartikeln. Um zur Übersicht zurückzugelangen, klicken Sie bitte unter dem Artikel auf den gewünschten Link.





Peugeot präsentiert 4007-SUV und SUV-Concept-Cars



Peugeot hat Geschmack am SUV-Sektor gefunden: Neben der Weltpremiere des ersten SUVs von Peugeot, dem auf dem Mitsubishi Outlander basierenden 4007, präsentieren die Franzosen vom 8. bis 18. März auf dem Automobilsalon in Genf einen Cross-Golf ähnlichen 207 SW "Outdoor" sowie den 4007 "Holland & Holland".

Zusammen mit einem Serien-4007 mit 2,2-Liter Hdi-Diesel (115 kW/156 PS) und FAP-Russpartikelfilter ziert den Peugeot-Messestand eine Luxusversion des SUVs, die in Kooperation mit der Londoner Manufaktur "Holland & Holland" entwickelt wurde. Mit seinen 20 Zoll grossen, polierten Alumimiumrädern, der im Perlmutt-Farbton "Hagenias Bronze" lackierten Karosserie und dem grosszügigen Einsatz von Leder zielen die Franzosen vor allem in Richtung BMW X5 und Mercedes ML. Doch auch wenn der 4007 "Holland & Holland" schnell seine Käufer finden würde, bleibt er (vorerst) nur eine Studie.

Ebenfalls als Studie demonstriert der 207 SW "Outdoor" bei seinem Auftritt auf dem Genfer Automobilsalon, wie ein zukünftiges Kombimodell innerhalb der 207er-Baureihe aussehen könnte. Neben einem grossen Panorama-Glasdach und separat zu öffnender Heckscheibe zeichnet sich das Concept-Car durch ein geräumiges Heck aus, das stilistische Anleihen am 407 SW und 1007 nimmt. Eine Dachreling in Gold und in elegantem Blaugrau gehaltene Stossfänger, Kotflügelverbreiterungen und Schweller unterstreichen die Exklusivität der 4,156 Meter langen Studie.

Artikel vom 13.02.2006, Artikel: marathonrally.com/hs

Zurück zur News-Übersicht: [ HIER KLICKEN ]

Zurück zur Startseite: [ HIER KLICKEN ]








































smava - Kredite von Mensch zu Mensch









Kostenlos und wöchentlich - der Marathon Newsletter







 COPYRIGHT 2003 - 2010 MARATHONRALLY.COM | LONDON | COLOGNE | NUREMBERG | BUDAPEST | KUALA LUMPUR | ST. PETERSBURG | QATAR | PRAHA | MANILA