Liveberichte und Fotos von Rallys & Events



Aktuelle Nachrichten 4x4, Offroad, Rally



Teams, Fahrzeuge, Links, Downloads...



Das Fotoarchiv zum Ansehen und Bestellen

















Sie befinden sich in den marathonrally.com News Einzelartikeln. Um zur Übersicht zurückzugelangen, klicken Sie bitte unter dem Artikel auf den gewünschten Link.





Rally Trial Germany/GORM: Regen und Kälte als Auftakt in Leipzig

Da hatten wir schon zwei Wochen schönsten Sommer - und ausgerechnet in der Schönwetter-Ecke Leipzig überrascht am Freitag Morgen Eiseskälte und strömender Regen.

Die Auftaktrunde wurde entsprechend nass, die ersten Fahrzeuge steckten in den teilweise zu Modder aufgeweichten Passagen. Der eigentliche Rally Trial Germany hat gegen 10:30 Uhr begonnen. Zuerst fahren die Quads, Motos und Lkw die Rallystrecke, die Pkw gehen in die Trial-Sektion. Danach wird gewechselt.

Bei Kai Reichert und Ralf Kahlo macht hingegen der Motor Probleme. Im Hummer wurde ein neuer Motor verbaut - doch irgendwie ist der Wurm drin. Bereits auf der Baja Saxonia lief der Motor nicht wie er sollte - nun wieder eine "Anreise ohne Rally". Aber beide blieben der Rally-Gemeinde treu: "Dann machen wir eben ein Wochenende Party" so Kai Reichert.

Artikel vom 21.05.2009, Artikel: Redaktion/hs

Zurück zur News-Übersicht: [ HIER KLICKEN ]

Zurück zur Startseite: [ HIER KLICKEN ]








































smava - Kredite von Mensch zu Mensch









Kostenlos und wöchentlich - der Marathon Newsletter







 COPYRIGHT 2003 - 2010 MARATHONRALLY.COM | LONDON | COLOGNE | NUREMBERG | BUDAPEST | KUALA LUMPUR | ST. PETERSBURG | QATAR | PRAHA | MANILA