Liveberichte und Fotos von Rallys & Events



Aktuelle Nachrichten 4x4, Offroad, Rally



Teams, Fahrzeuge, Links, Downloads...



Das Fotoarchiv zum Ansehen und Bestellen

















Sie befinden sich in den marathonrally.com News Einzelartikeln. Um zur Übersicht zurückzugelangen, klicken Sie bitte unter dem Artikel auf den gewünschten Link.





Rally Trial Germany/GORM: Zweiter Teil gestartet, Fights bei den Lkw

Gegen 15:00 Uhr sind die Teilnehmer in den zweiten Teil des Tages gestartet. Nun müssen die Pkw in die Trial-Sektion und die Lkw und Quads fahren die Rallystrecke.

Bewährungsprobe für Uwe Zirbes: So gut wie hier waren er und sein Hummer noch nie - jetzt heisst es durchhalten. Bereits am Start schob er sich von Position 4 auf 1 vor und gab unerbittlich Gas. In der zweiten Runde führte er mit nur 8 Sekunden vor Svoboda im Tatra, in der dritten Runde waren es schon 5 Minuten Vorsprung.

Gespannt stehen seine Mechaniker an der Strecke - achja, apropos Mechaniker: Ein Grossteil der alten Crew (die eigentlich mal entlassen war) ist wieder mit im Team...und bis dato hält der Hummer.

Auch Bettina Zirbes ist wieder unterwegs - im zweiten Hummer. Brav und souverän zieht sie ihre Runden. Publikumslieblinge sind zudem aber nachwievor die beiden tschechischen Tatra, die Pkw-Zeiten fahren.

Die Pkw widerum gehen es ruhig an, wie auch die Rallystrecke wird auch die Trialsektion in entgegengesetzter Richtung gefahren.

Artikel vom 22.05.2009, Artikel: Redaktion/hs

Zurück zur News-Übersicht: [ HIER KLICKEN ]

Zurück zur Startseite: [ HIER KLICKEN ]








































smava - Kredite von Mensch zu Mensch









Kostenlos und wöchentlich - der Marathon Newsletter







 COPYRIGHT 2003 - 2010 MARATHONRALLY.COM | LONDON | COLOGNE | NUREMBERG | BUDAPEST | KUALA LUMPUR | ST. PETERSBURG | QATAR | PRAHA | MANILA