







|
 |
 |
|

|
 Sie befinden
sich in den marathonrally.com News Einzelartikeln. Um zur Übersicht
zurückzugelangen, klicken Sie bitte unter dem Artikel auf
den gewünschten Link. |

|


|


 | Rally Trial Germany/GORM: Zweiter Teil gestartet, Fights bei den Lkw |
 Gegen 15:00 Uhr sind die Teilnehmer in den zweiten Teil des Tages gestartet. Nun müssen die Pkw in die Trial-Sektion und die Lkw und Quads fahren die Rallystrecke.
Bewährungsprobe für Uwe Zirbes: So gut wie hier waren er und sein Hummer noch nie - jetzt heisst es durchhalten. Bereits am Start schob er sich von Position 4 auf 1 vor und gab unerbittlich Gas. In der zweiten Runde führte er mit nur 8 Sekunden vor Svoboda im Tatra, in der dritten Runde waren es schon 5 Minuten Vorsprung.
Gespannt stehen seine Mechaniker an der Strecke - achja, apropos Mechaniker: Ein Grossteil der alten Crew (die eigentlich mal entlassen war) ist wieder mit im Team...und bis dato hält der Hummer.
Auch Bettina Zirbes ist wieder unterwegs - im zweiten Hummer. Brav und souverän zieht sie ihre Runden. Publikumslieblinge sind zudem aber nachwievor die beiden tschechischen Tatra, die Pkw-Zeiten fahren.
Die Pkw widerum gehen es ruhig an, wie auch die Rallystrecke wird auch die Trialsektion in entgegengesetzter Richtung gefahren.
Artikel vom 22.05.2009, Artikel: Redaktion/hs
Zurück zur News-Übersicht: [ HIER KLICKEN ]
Zurück zur Startseite: [ HIER KLICKEN ]

|



|

|

|

|

|

|

|

|

|

|

|

|

|

|

|

|

|














|


|
Kostenlos
und wöchentlich - der Marathon Newsletter |
|


|

|


|
|
 |
 |
|