Liveberichte und Fotos von Rallys & Events



Aktuelle Nachrichten 4x4, Offroad, Rally



Teams, Fahrzeuge, Links, Downloads...



Das Fotoarchiv zum Ansehen und Bestellen

















Sie befinden sich in den marathonrally.com News Einzelartikeln. Um zur Übersicht zurückzugelangen, klicken Sie bitte unter dem Artikel auf den gewünschten Link.





Red Bull Romaniacs: Christina Meier berichtet live im Blog (3)

Derzeit findet in Rumänien die "Red Bull Romaniacs" statt, eine der härtesten Offroad-Motorradveranstaltungen der Welt - und das zieht neben vielen Amateuren auch die Profis an (wir berichteten). Aus Deutschland startet auch die Motorradpiloten Christina Meier - Siegerin der Damenwertung der Berlin-Breslau Rally 2006.

Exklusiv versucht Christina Meier, in einem Weblog täglich die "Daheimgebliebenen" und alle Interessierten von der Veranstaltung zu informieren. Wir veröffentlichen es im Originaltext 1:1. Viel Spass mit dem "Live-Report" von Christina Meier - aus der Sicht einer "Motorradlady".

Ein neues Spiel - ein neues Glueck

Heute morgen (Dienstag) war alles wieder fit. Die Sonne schien und wir waren enlich mal ausgeschlafen. Die Strecke begann mit einem Single Trail im Wald, immer am Hang entlang. Klasse. Und dann ging auch gleich die Schinderei los. Ohne Anlauf im Zickzack einen Hang hinauf. Hier war der Waldboden allerdings gluecklicherweise nicht schlammig. Bis auf die riesigen Loecher, die einige Fahrer bei dem Versuch mit Gewalt hinauf zu kommen, in den Track gegraben hatten. Kurz mal absteigen und schieben half bei uns ganz gut, ich konnte einigermassen hochfahren und durfte auch die 525er von Liz einige Male bewegen ;)

Danach folgten schoene Singletrails ueber die Berge mit toller Aussicht. Cruisen fuer Endurofahrer ;)

Mein schoenstes Urlaubserlebnis bisher: ich durfte heute Cyrils Bike ein wenig fahren ;) Da er ausgestiegen ist, hat uns heute Chris auf Nr.1 begleitet. Morgen (Mittwoch) geht es spaeter los, dafuer ist die Strecke etwas abgekuerzt. Ein Zugestaendnis der Veranstalter, da wohl alle ausser den Profis in den letzten Tagen einige Probleme hatten. Dankeschoen!


Weitere Informationen über Christina Meier, ihre Schwester Marion und das "Dirtgirls-Team" finden Sie auf der offiziellen Webseite [ www.dirtgirls.de ].

Artikel vom 16.08.2006, Artikel: Redaktion/C. Meier

Zurück zur News-Übersicht: [ HIER KLICKEN ]

Zurück zur Startseite: [ HIER KLICKEN ]








































smava - Kredite von Mensch zu Mensch









Kostenlos und wöchentlich - der Marathon Newsletter







 COPYRIGHT 2003 - 2010 MARATHONRALLY.COM | LONDON | COLOGNE | NUREMBERG | BUDAPEST | KUALA LUMPUR | ST. PETERSBURG | QATAR | PRAHA | MANILA