

|

 SA-Dakar: Der Dakar-Tagesausblick - was passiert am 15. Januar 2011.
Letzter Tag der Dakar. Inmitten einer erneut langen Überführung über 645 Kilometer haben die Veranstalter eine letzte "kleine" Etappe von 181 Kilometern eingebaut. Eigentlich nichts Besonderes mehr, man will die Teilnehmer schnell im Ziel in Buenos Aires haben. Aber der starke Regen in der Region hat dazu geführt, das die Strecke am Samstag Morgen umgeschrieben werden musste.
Die Motorräder sind gegen 14:40 Uhr deutscher Zeit ins Rennen gegangen, die Autos folgen gegen 16:22 Uhr. 94 Motorräder, 14 Quads, 57 Autos und 40 Trucks sind am Morgen für die Etappe zugelassen worden.
Hinweis: Heute gibt es keinen Liveticker in gewohnter Form. Bei Besonderheiten werden wir Sie aber auf dem Laufenden halten. Am morgigen Sonntag präsentieren wir Ihnen eine Zusammenfassung der Rally sowie die Teamberichte.
2011/01/15 | 15:10 CET | ARTICLE: MR/SY


|

|