Liveberichte und Fotos von Rallys & Events



Aktuelle Nachrichten 4x4, Offroad, Rally



Teams, Fahrzeuge, Links, Downloads...



Das Fotoarchiv zum Ansehen und Bestellen

















Sie befinden sich in den marathonrally.com News Einzelartikeln. Um zur Übersicht zurückzugelangen, klicken Sie bitte unter dem Artikel auf den gewünschten Link.





SCORE Baja 1000: Schwarz, Aigner und Kremer heute am Start

Heute ist es soweit: Im mexikanischen Ensenada startet heute die legendäre "Baja 1000" quer durch die Halbinsel "Baja Califormia". Mit dabei: Das Team "All German Motorsports" mit Armin Schwarz, Armin Kremer und Andreas Aigner. Als prominente Besucher mit vor Ort: Jörg Sand und Daniel Wiesel von der GORM sowie Uwe Zirbes als Hummer-Fan (und Deutscher Meister T4).

"Ungefähr 70 Prozent der Strecke sollte ich kennen" meint Armin Schwarz vor dem Start, "da bleiben immer noch über 200 Meilen, also also eine gute GP-Distanz, die ich beim zweitägigen Training zum ersten Mal gesehen habe. Eines allerdings ist für jede Meile sicher: Es gibt unzählige Buckel, Wellen, Löcher, Steine und Sand. Und Silt-Sektionen, wo so ein Buggy mal schnell bis auf die Achsen im mehlfeinen Matsch versinkt. Und Staub, Staub, Staub. Ich freue mich drauf!"

Artikel vom 20.11.2009, Artikel: Redaktion/hs/A. Schwarz

Zurück zur News-Übersicht: [ HIER KLICKEN ]

Zurück zur Startseite: [ HIER KLICKEN ]








































smava - Kredite von Mensch zu Mensch









Kostenlos und wöchentlich - der Marathon Newsletter







 COPYRIGHT 2003 - 2010 MARATHONRALLY.COM | LONDON | COLOGNE | NUREMBERG | BUDAPEST | KUALA LUMPUR | ST. PETERSBURG | QATAR | PRAHA | MANILA