Liveberichte und Fotos von Rallys & Events



Aktuelle Nachrichten 4x4, Offroad, Rally



Teams, Fahrzeuge, Links, Downloads...



Das Fotoarchiv zum Ansehen und Bestellen

















Sie befinden sich in den marathonrally.com News Einzelartikeln. Um zur Übersicht zurückzugelangen, klicken Sie bitte unter dem Artikel auf den gewünschten Link.





Transsyberia Ticker: Christof Danner wieder im Rennen

Christof Danner und sein Beifahrer Jan Szekeres (Puch/Mercedes G320) können das Rennen wieder fortsetzen. Das bestätigte Jan Szekeres am Abend gegenüber marathonrally.com. "Wir hatten Probleme mit dem Getriebe. So haben wir heute morgen unsere Bordkarte gestempelt, sind dann aber nicht in die Etappe, sondern zu einer Mercedes-Vetretung gefahren. Die haben unser Auto reparieren können, nach einigen Testfahrten machte das auch einen guten Eindruck. Jetzt sind wir auf dem Weg ins Etappenziel, haben noch 250 Kilometer vor uns" hiess es gegen 21:20 Uhr. "Die meisten wissen noch nicht, das wir wieder dabei sind."

Die gestrige Etappe lief für die beiden sehr gut, dennoch gab es Strafzeit: "Die Wertungsprüfungen sind sehr kurz und die Überführungen sehr lang. Die WP konnten wir super abschliessen, sind dann aber zu spät am Hotel angekommen, das hat uns einige Strafzeit eingebracht" berichtet Szekeres. "Jetzt sind wir weit hinten, können die Rally aber immerhin fortsetzen."

Artikel vom 13.07.2008, Artikel: Redaktion/hs

Zurück zur News-Übersicht: [ HIER KLICKEN ]

Zurück zur Startseite: [ HIER KLICKEN ]








































smava - Kredite von Mensch zu Mensch









Kostenlos und wöchentlich - der Marathon Newsletter







 COPYRIGHT 2003 - 2010 MARATHONRALLY.COM | LONDON | COLOGNE | NUREMBERG | BUDAPEST | KUALA LUMPUR | ST. PETERSBURG | QATAR | PRAHA | MANILA