Liveberichte und Fotos von Rallys & Events



Aktuelle Nachrichten 4x4, Offroad, Rally



Teams, Fahrzeuge, Links, Downloads...



Das Fotoarchiv zum Ansehen und Bestellen

















Sie befinden sich in den marathonrally.com News Einzelartikeln. Um zur Übersicht zurückzugelangen, klicken Sie bitte unter dem Artikel auf den gewünschten Link.





Transsyberia Weblog: Armin Schwarz und Andreas Schulz nach Etappe 9

Die 282 Kilometer Sonderprüfung der zehnten Etappe am Montag waren nix für schwache Nerven. Wir waren sehr schnell, verpassten aber einen Kontrollpunkt und kassierten dafür eine Stunde Strafzeit. Statt der Prüfungsbestzeit blieb uns deshalb nur Platz elf in der Prüfung. Das ist wirklich ärgerlich, denn eigentlich wollten wir Zeit gutmachen und nicht einbüssen.

Leider hatten wir obendrein noch zwei Reifenpannen und ein Problem mit den hinteren Stossdämpfern. Ohne diese Kleinigkeiten hätten wir bestimmt 20 Minuten schneller sein können. Insgesamt war die Prüfung unheimlich anspruchsvoll, schnell und hat sehr viel Spass gemacht. Das ist schon toll, wenn der Cayenne mit seinen 385 Pferden logeht. Und immerhin sind wir noch immer auf Platz drei der Gesamtwertung.

Morgen melde ich mich wieder mich den letzten News.

Bis dahin, herzliche Grüsse,
Armin Schwarz

Artikel vom 22.07.2008, Artikel: Redaktion/hs/Armin Schwarz

Zurück zur News-Übersicht: [ HIER KLICKEN ]

Zurück zur Startseite: [ HIER KLICKEN ]








































smava - Kredite von Mensch zu Mensch









Kostenlos und wöchentlich - der Marathon Newsletter







 COPYRIGHT 2003 - 2010 MARATHONRALLY.COM | LONDON | COLOGNE | NUREMBERG | BUDAPEST | KUALA LUMPUR | ST. PETERSBURG | QATAR | PRAHA | MANILA