Liveberichte und Fotos von Rallys & Events



Aktuelle Nachrichten 4x4, Offroad, Rally



Teams, Fahrzeuge, Links, Downloads...



Das Fotoarchiv zum Ansehen und Bestellen

















Sie befinden sich in den marathonrally.com News Einzelartikeln. Um zur Übersicht zurückzugelangen, klicken Sie bitte unter dem Artikel auf den gewünschten Link.





Transsyberia Weblog: Joe & Vito - Danner mit Getriebeschaden?


In Moskau, vor gerade mal drei Tagen kam uns das Team Danner entgegen. Fahrer und Beifahrer siegessicher lächeln. Man begrüßte uns mit den Wort "Ach, die Touristen!". Das Team Danner fährt mit einem extra für die Dakar umgebauten "Puch". Kannte ich vorher auch nicht, ist aber eigentlich ein Mercedes der schneller ist als normal und bei den russischen Grenzern einige Fragen aufwarf. (Die Fahrgestellnummer passte nicht in das russische Formular).

Danner jetzt auch Tourist? Gestern nun die Information: Vermutlich Getriebeschaden, der Wagen fährt nur noch im dritten Gang. Die Jungs haben die ganze Nacht am "Puch" geschraubt. Ob auch sie jetzt "Touristen" sind oder noch dabei sind, können wir aktuell noch nicht sagen. Heute Abend erfahren wir mehr.

Artikel vom 13.07.2008, Artikel: Redaktion/hs/Joe&Vito

Zurück zur News-Übersicht: [ HIER KLICKEN ]

Zurück zur Startseite: [ HIER KLICKEN ]








































smava - Kredite von Mensch zu Mensch









Kostenlos und wöchentlich - der Marathon Newsletter







 COPYRIGHT 2003 - 2010 MARATHONRALLY.COM | LONDON | COLOGNE | NUREMBERG | BUDAPEST | KUALA LUMPUR | ST. PETERSBURG | QATAR | PRAHA | MANILA