Liveberichte und Fotos von Rallys und Events



Aktuelle Nachrichten 4x4, Offroad, Rally



Teams, Fahrzeuge, Links, Downloads...



Das Fotoarchiv zum Ansehen und Bestellen
















Sie befinden sich in den Einzelnews zur UAE Desert Challenge 2007. Alle Bilder lassen sich durch Anklicken vergrössern. Durch einen Klick auf den Zurück-Link unter dem Artikel bzw. der Gallerie gelangen Sie wieder zur "UAE Desert Challenge Sonderbereich" Übersicht.





UAE Desert Challenge: Carlos Sousa nicht fit genug für Dubai


Eigentlich wollte Volkswagen mit mehr als nur zwei Fahrzeugen starten: Neben den "offiziellen" Werks-Touareg hatte auch der Portugiese Carlos Sousa (gemeinsam mit seinem deutschen Beifahrer Andreas Schulz) vom Team Lagos seinen Start angekündigt. Doch Sousa wird nicht in Dubai vertreten sein. "Nach Tausenden Test- und Rallykilometern in Tunesien und Marokko klagte Carlos über Schmerzen in der Lendenwirbel-Gegend" berichtet ein Mitglied des Lagos-Team. "Nach ausgiebigen Untersuchungen in einer deutschen Spezialklinik haben sich die dortigen Ärzte sowie das Medical-Team von Volkswagen entschieden, das Carlos nicht bei der UAE Desert Challenge starten sollte."

Carlos Sousa will die kommende Zeit mit einem ausführlichen Aufbauprogramm nutzen - Anfang Dezember will de Portugiese bereits zu erneuten Tests starten. "Glücklicherweise habe ich schon eine Menge Kilometer mit meinem Race-Touareg bewältigt und die Absage der UAE Desert Challenge hat keinen Einfluss auf mein eigentliches Ziel, die Teilnahme an der Dakar 2008" berichtet der Portugiese. "Ich werde die Zeit nutzen, mich gründlich auf die Dakar vorzubereiten und wieder in Topform zu kommen um dann auf der Dakar mein Bestes zu geben."

Artikel vom 25.10.2007, Artikel: marathonrally.com/hs








Zurück zur UAE DE 2007 Übersicht
Back to UAE DC 2007 Overview








Schnellnavigation: [ News Allgemein ]x[ Newsletter ]
















































Kostenlos und wöchentlich - der Marathon Newsletter







 COPYRIGHT 2003 - 2008 MARATHONRALLY.COM | COLOGNE | NUREMBERG | BUDAPEST | KUALA LUMPUR | QATAR | PRAHA | MANILA